Leipzig 2011

[vor]

Auf den folgenden Seiten möchte ich Bilder und Eindrücke unseres Kurzurlaubs in Leipzig vorstellen.

Die Vorschaubilder haben eine Größe von 400*300, die Bilder 1024*768. Alle Seiten sind miteinander verknüft und können wie ein Buch durchgeblättert werden. Leider habe ich es versäumt die Bilder rechtzeitig zu bearbeiten und so ist einiges verloren gegangen. Nur die Bilder vom Zoo und von den Essen habe ich 2018 wiedergefunden.

Chronologischer Ablauf der Reise.

Dienstag
18.10.2011
Um 10:00 sind wir von Hamburg über Hannover und Magdeburg nach Leipzig gefahren. Am Nachmittag haben wir uns dann Leipzig angesehen. Am Abend haben wir im Villers gegessen.
Mittwoch
19.10.2011
Nach dem Frühstück haben wir uns den Leipziger Zoo angesehen. Am Abend haben wir im Falco gegessen.
Donnerstag
20.10.2011
Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Da wir genug Zeit hatten haben wir uns noch Quedlinburg angesehen und dort in der Münzenburger Klause gegessen. Am frühen Abend waren wir wieder in Hamburg.

Die folgenden Links führen direkt zu den entsprechenden Themen.

Leipzig
Restaurant Villers
Leipziger Zoo
Kleine Tiere
Große Tiere
Katzen
Primaten
Vögel
Aquarien
Terrarien
Godwanaland
Restaurant Falco (**)
Quedlinburg
Münzenburger Klause


zurück zur Urlaubsseite [vor]