[zurück]

Münzenburger Klause

[vor]

Die Münzenberger Klause ist ein Restaurant in Quedlinburg.

Das Restaurant

Name Münzenberger Klause
Straße Pölle 22
Ort 06484 Quedlinburg
Telefon 03946-2928
Fax 03946-2928
Webseite www.muenzenberger-klause.de

Das Menü

  • Hausgemachte Sülze mit Remoulade und Bratkartoffeln (8,50 €)

Die Sülze war tatsächlich hausgemacht, Fleischqualität, Konsistenz und Geschmack waren excellent, sehr lecker. Auch die Bratkartoffeln waren aromatisch und nicht zu fettig. Als Beilage gab es Karotten, Wachsbohnen und Krautsalat.

Zum Essen hatte ich eine Coca-Cola (0,2 l für 2,00 €).

Der Service war nett und freundlich. Die Münzenberger Klause bietet ein überraschend gutes, frisch gekochtes Essen. Gefunden haben wir das Restaurant auf Empfehlung eines einheimischen Geschäfts.


[zurück] [Startseite] [vor]