[zurück]

Fisherman’s Wharf bei Nacht

[vor]

Am Mittwoch Abend wollte ich mir nach dem Besuch im Atelier Crenn noch Fisherman’s Wharf und Pier 39 ansehen.

Mit der Strassenbahn F bin ich von der Jones and Beach Station zur Beach and Stockton Station gefahren.

     
Ein historischer Wagen der Strassenbahn F.


Der Anfang von Pier 39 mit dem Hard Rock Cafe.

Auf Pier 39 hatte man um diese Zeit allerdings schon die Bürgersteige hochgeklappt, so konnte ich wenigstens ungestört fotografieren.

     

     


Ein Blick von Pier 39 auf die Oakland Bay Bridge.

     
Ein Blick von Pier 39 auf den Telegraph Hill mit dem Coit Tower. Rechts neben dem Coit Tower die Transamerica Pyramid, links davon der Salesforce Tower.

Von Pier 39 bin ich zu Fuß zurück zum Hotel gelaufen.


Ein Blick auf Pier 39.


Das The Franciscan Crab Restaurant bei Nacht.

     
Applebee’s in der Jefferson Street Ecke Taylor Street.


Das Logo von Fisherman’s Wharf in der Jefferson Street Ecke Taylor Street.


[zurück] [Startseite] [vor]