[zurück]

Samstag

[vor]

Diesmal haben wir nicht in der Alten Schmiede sondern im Gutshof Insel Usedom gefrühstückt.

Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir uns in Mellenthin die Dorfkirche angesehen, leider war sie geschlossen.

Am Vormittag wollten wir uns die Kaiserbäder ansehen, auf dem Weg nach Ahlbeck haben wir uns in Pudagla das Schloss Pudagla angesehen.

Weiter ging es nach Ahlbeck wo wir uns die Seebrücke und ein paar alte Villen angesehen haben.

Von Ahlbeck sind wir weiter nach Heringsdorf gefahren. Im O´NE haben wir Mittag gegessen.

In Heringsdorf ist die Seebrücke moderner und hat weniger Flair.

Schöne Villen gibt es aber genug.

Von Heringsdorf sind wir weiter nach Koserow gefahren und haben uns die Steilküste angesehen.

In Zinnowitz sind wir am Nachmittag mit der Tauchgondel abgetaucht.

Am Abend haben wir im Wasserschloss Mellenthin gegessen.


[zurück] [Startseite] [vor]