[zurück]

Falkenstein Hütten

[vor]

Die Falkenstein Hütte liegt in Ostrau in der Sächsischen Schweiz. Die Falkenstein Hütten gehören zur Schrammsteinbaude.


Von der Terrasse hat man einen direkten Blick auf den namengebenden Falkenstein (links) und die Schrammsteine (rechts).

Das Restaurant

Name Falkenstein Hütten
Straße Falkenstein Str. 9
Ort 01814 Bad Schandau
Telefon 035022-42305
Fax 035022-43637
Email Schrammsteinbaude[at]t-online.de
Webseite www.falkenstein-huetten.de

Das Essen

  • Sülze mit Remoulade und Bratkartoffeln (6,90 €)

Sülze mit Remoulade und Bratkartoffeln

Die Sülze enthielt nur sehr kleine Fleischstücke und etwas Gemüse (Karotten und Gurken), dekoriert war sie mit einer Gewürzurke und Zwiebelringen. Die Remoulade enthielt ebenfalls Karotten und Gurken. Dazu gab es Bratkartoffeln die durch Speck und Zwiebeln schön herzhaft waren und etwas Gurke und Tomate. Sehr lecker.

Von Service kann man hier eigentlich nicht sprechen, man wählt sein Essen am Tresen, bezahlt und bekommt einen Pieper mit an den Tisch. Wenn er piept ist das Essen fertig und man kann es abholen.

Die Falkenstein Hütten bieten gutbürgerliche Küche in guter Qualität mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


[zurück] [Startseite] [vor]