[zurück]

Mittwoch

[vor]

Am Mittwoch sind wir gegen 08:50 in Hamburg nach Rheinbach aufgebrochen. Wir sind dem Navo gefolgt und die A1 Richtung Bremen gefahren.

Kurz nach 11:00 gab es hinter Bremen einen Stau, wir sind dann, dem Navi folgend, an der Ausfahrt Holdorf abgefahren. Über Holdorf, Fladderlohausen und Neuenkirchen-Vörden sind wir wieder auf die A1 gefahren.

Der Rest der Fahrt verlief problemlos und so erreichten wir um 14:50 das Hotel Nord in Rheinbach.


Hotel Nord.

Am Abend wollten wir im Restaurant Eiflers Zeiten in Flamersheim essen. Vorher habe ich in Rheinbach den Stefan Küster Getränkehandel besucht um ein paar Biere zu kaufen.


Stefan Küster Getränkehandel.

Auf dem Weg zum Restaurant habe ich in Flamersheim noch den Getränkehandel trinkgut Steilen besucht und ein paar alkoholfreie Biere gekauft.

Im Flamersheim haben wir dann in der Sperberstraße gegenüber der Burg Flamersheim geparkt. Neben dem Parkplatz befindet sich eine Schafweide, als ich daran vorbeiging rannten alle Tiere zum Gatter. Wahrscheinlich dachten sie es gibt Futter.

     

Die Burg Flamersheim.

     

Pünktlich um 18:30 waren wir dann im Restaurant Eiflers Zeiten.


Restaurant Eiflers Zeiten.


[zurück] [Startseite] [vor]