[zurück]

Sonntag

[vor]

Nach der langen Nacht am Samstag bin ich erst um 9:00 aufgestanden. Nach einem kleinen Frühstück und dem Auschecken im Hotel habe ich mir in Rheinbach noch den alten Wasserturm angesehen.


Der Wasserturm am Stadtpark.


Der Wasserturm am Stadtpark.

Um 11:00 ging es weiter nach Heppingen wo ich um 12:00 in Steinheuers Restaurant "Zur Alten Post" (**) essen wollte.

Vorher habe ich mir in Heppingen die Katholische Kirche St. Martin angesehen.


Die Katholische Kirche St. Martin.

Um 12:00 war ich dann pünklich in Steinheuers Restaurant "Zur Alten Post".

Das Essen dauerte 3 Stunden und um 15:00 bin ich dann Richtung Hamburg aufgebrochen. Es gab zwar keine Staus aber viele Baustellen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen und so war ich nach insgesamt 1173 km um 20:30 wieder zu Hause.


[zurück] [Startseite] [vor]