[zurück]

Montag

[vor]

Nach dem Frühstück sind wir wieder nach Lütjenburg gefahren um uns die Kirche anzusehen und im Ristorante Sandro für das Abendessen zu reservieren.

Von Lütjenburg sind wir weiter zu Gut Panker gefahren. Anschließend haben wir uns den Hessenstein angesehen.

Am Nachmittag haben wir uns noch das Weissenhaus Grand Village Resort angesehen.

Auf dem Rückweg zum Golden Tüffel haben wir an der Bundesstraße 202 ein Hinweisschild entdeckt und uns ein paar Megalithgräber angesehen.

Abends sind wir nach Lütjenburg gefahren und haben im Ristorante Sandro gegessen.

Zurück im Golden Tüffel haben wir uns noch ein leckeres Bier gegönnt.

Brauerei BrewDog
Typ Imperial Stout
Alkohol 9,5 % vol.
IBU 71
Malz Extra Pale, Oak Smoked Wheat, Flaked Oats, dark Crystal, Chocolate, Carafa und Black
Hopfen Magnum, Cascade, Galena und Columbus


[zurück] [Startseite] [vor]