[zurück]

Puzzle

[vor]

Ein paar Puzzle die ich geschenkt bekommen habe.

Hamburg City Puzzle

Hersteller Extragoods
Anzahl Teile 500
Maße 36 cm * 48 cm

Formeln


Die Vorlage.

Das Puzzle ist recht schwierig.

Mini Puzzle

Hersteller ?
Anzahl Teile 234
Durchmesser 10,3 cm * 15,6 cm

     

Das Puzzle hat die Größe einer Postkarte, siehe Rückseite. Für die kleinen Teile liegt eine Pinzette bei.

Mond

Hersteller Shantou Pinshidai Toy Company Ltd.
Anzahl Teile 1000
Durchmesser 65 cm

     

Die Qualität des Mondfotos ist grottenschlecht, da mach das puzzeln keinen Spaß, es gibt aber noch die Rückseite.

System of Colors

Hersteller Cavallini Papers & Co.
Anzahl Teile 1000
Maße 55 cm * 70 cm

Die schönsten Disney Themen

Hersteller Ravensburger Puzzle
Anzahl Teile 1000
Maße 50 cm * 70 cm

That`s Life

Hersteller Goliath Toys
Anzahl Teile 1000
Maße 48 cm * 68 cm

Think Krypt III

Hersteller Ravensburger Puzzle
Anzahl Teile 736
Maße 50 cm * 70 cm

Das Puzzle hat kein Motiv, dafür sind alle 736 Teile verschieden. Im einem verschlossen Umschlag gibt es als Hilfe ein "Schnittmuster", ich habe es genutzt da ich keine Lust auf monatelanges Puzzeln hatte. Auch mit dem "Schnittmuster" ist es schweirig genug.

Written in the Stars

Hersteller LEGAMI Melano
Anzahl Teile 1000
Maße 48 cm * 68 cm

     

Das Puzzle zeigt alle 88 Sternbilder (siehe Sternzeichen.pdf), das war bisher eines meiner schwierigsten Puzzle. Die Rückseite ist strukturiert, das ist ganz nützlich.

Weinkorken

Hersteller Piatnik
Anzahl Teile 1000
Maße 68 cm * 48 cm

     

Dieses Puzzle war bisher mein schwerstes.


[zurück] zurück zur Galerie [vor]