[zurück]

Augustiner Bräu Kloster Mülln

[vor]

Augustiner Bräu Kloster Mülln ist eine Brauerei mit Braugasthof in Salzburg in Österreich.

Das Restaurant

Name Augustiner Bräu Kloster Mülln
Straße Lindhofstraße 7
Ort 5020 Salzburg
Telefon +43-662 - 431 246
Email info[at]augustinerbier.at
Webseite www.augustinerbier.at

Das Menü

  • Augustiner Bräu Märzen (0,5 l für 3,10 €)
  • BBQ Ripperl (100 g für 1,85 €)

Hier herrscht Selbstbedienung, man nimmt sich einen Steinkrug aus dem Regal, spült ihn mit kaltem Wasser aus, bezahlt das Bier und stellt sich beim Ausschank an.


Ausgeschenkt wird aus Holzfässern ohne zusätzlichen Druck.

Märzen

Brauerei Augustiner Bräu Kloster Mülln
Typ Märzen
Alkohol 4,6 % Vol.

Das Essen bekommt man in einem langen Gang (Schmankerlgang) an verschiedenen Ständen.

BBQ Ripperl

Ich war eigentlich pappsatt aber die BBQ Ripperl wollte ich trotzdem probieren, gut das sie grammweise gab und 100 g haben völlig gereicht. Die BBQ Rippchen waren zart und saftig, sie waren leicht gepökelt mit dezenter Rauchnote. Sehr lecker.


Auf dem Nachhauseweg habe ich noch ein Foto durch das Fenster des Sudhauses gemacht.


[zurück] [Startseite] [vor]