[zurück]

Gasthaus Waldidylle

[vor]

Das Gasthaus Waldidylle liegt in der Nähe von Uttewalde einsam im Uttewalder Grund in der Sächsischen Schweiz.

Das Restaurant

Name Gasthaus Waldidylle
Straße Grundstrasse 2
Ort 01847 Uttewalde / Sachsen
Telefon 035024-79846
Fax 035024-79846
Email kontakt[at]waldidylle-online.de
Webseite www.waldidylle-online.de

Das Essen

  • hausgemachte Wildschweinsülze mit Bratkartoffeln (7,50 €)
  • erfrischendes Rhabarberkompott mit Vanillesauce (2,00 €)

hausgemachte Wildschweinsülze mit Bratkartoffeln

Die Wildschwein-Sülze war sehr lecker mit kräftigem Wildgeschmack. Dazu gab es Bratkartoffeln, Zwiebeln, Remoulade, Gewürzgurke, Karotten und Krautsalat.

erfrischendes Rhabarberkompott mit Vanillesauce

Zum Rhabarber-Kompott gab es Vanillesauce, es war wirklich erfrischend. Sehr lecker, auch wenn die Vanillesauce sicher nicht hausgemacht war.

Der Service war nett und freundlich, das Gasthaus Waldidylle bietet gutbürgerliche Küche in guter Qualität.


[zurück] [Startseite] [vor]