[zurück]

Sonntag

[vor]

Am Sonntag stand der letzte Teil unserer Burgentour auf dem Programm. Nach dem Auschecken im Hotel ging es um 10:00 zur Burg Heimerzheim.


Burg Heimerzheim.

Von Burg Heimerzheim ging es weiter zur Burg Hemmerich.


Burg Hemmerich.

Von Burg Hemmerich ging es weiter zur Burg Bergerhausen.


Burg Bergerhausen.

Um 13:00 ging es dann von Burg Bergerhausen zurück nach Hamburg. Wir hatten wieder die A1 Richtung Bremen gewählt, ein böser Fehler wie sich herausstellen sollte. Um 17:00 standen wir dann in einem Stau, ein Geisterfahrer hatte einen schweren Unfall verursacht der zu einer Vollsperrung führte.

An der Ausfahrt Bremen Brinkum wurden wir dann abgeleitet. Nach kurzer Zeit ging dort ebenfalls nichts mehr, wahrscheinlich war auch die Auffahrt Bremen Arsten gesperrt. Wir haben dann gewendet und diesen Stau mehr als weiträumig umfahren. Über Verden sind wir nach Rotenburg gefahren.

In Rotenburg haben wir dan um 20:00 im Restaurant Akropolis etwas gegessen.


Restaurant Akropolis.

Von Rotenburg sind wir dann wieder zur A1 gefahren. So waren wir erst wieder um 22:00 zurück in Hamburg.

Ein bischen Statistik.

Hinfahrt 491 km 7,63 l/100 km
Vor Ort 499 km 7,72 l/100 km
Rückfahrt 548 km 7,29 l/100 km


[zurück] [Startseite] [vor]