[zurück]

Peches Gourmands Le Castellet

[vor]

Das Péchés Gourmands Le Castellet ist eine Konditorei in Le Castellet in Frankreich.

Der Weinshop

Name Péchés Gourmands Le Castellet
Straße 2 bis Rue de la Congrégation
Ort 83330 Le Castellet
Telefon +33 9 84 32 45 78
Email lecastellet[at]peches-gourmands.fr
Webseite www.peches-gourmands.fr
Facebook Péchés Gourmands Le Castellet

Die Biskuit kosten 34,50 €/kg.

Chocolat, Navettes

Navette mit Schokolade und einer harten aber mürben Textur mit dezenter Schokoladennote. Sehr lecker.

Amande, Navettes

Navette mit Mandeln und einer harten aber mürben Textur. Sehr lecker.

Figues de Provence, Navettes

Navette mit Feigen und einer harten aber mürben Textur. Sehr lecker.

Vanille, Navettes

Navette mit Vanille und einer harten aber mürben Textur. Sehr lecker.

Anis, Navettes

Navette mit Anis und einer harten aber mürben Textur mit dezenter Anisnote. Sehr lecker.

Citron Confit, Sables Pur Beurre

Sablé mit Zitrone und einer harten aber mürben Textur mit dezentem Zitronenaroma. Sehr lecker.

Eclat de Caramel au Beurre Sale, Sables Pur Beurre

Sablé mit Karamell und einem Hauch Salz und einer harten aber mürben Textur. Sehr lecker.

Abricot Confit de Provence, Sables Pur Beurre

Sablé mit Aprikosen und einer harten aber mürben Textur mit feinem Aprikosenaroma. Sehr lecker.

Orange Confite de Corse, Sables Pur Beurre

Sablé mit Orangen und einer harten aber mürben Textur mit feinem Orangenaroma. Sehr lecker.


[zurück] [Startseite] [vor]