[zurück]

Mosel-Pavillon

[vor]

Der Mosel-Pavillon liegt in Ürzig an der Mosel.

Das Restaurant

Name Mosel-Pavillon
Straße Moselufer 19
Ort 54539 Ürzig
Telefon 06532-945406

Das Menü

  • Jägerschnitzel mit Pommes und Salat (9,90 €)

Der Salat bestand aus Eisbergsalat, Salatgurke, Tomate und ein paar Zwiebelringen. Zusammen mit dem leicht süßlichen Dressing ganz lecker. Dekoriert war der Salat noch mit etwas Petersilie und Schnittlauch.

Die Pommes waren kross, das Jägerschnitzel war eher durchschnittlich. Die Sauce mit den Champignons war ein Fertigprodukt. Dekoriert war das Gericht mit einem Salatblatt, einem Stück Tomate und getrockneter Petersilie.

Der Service war nett und freundlich. Der Besuch des Mosel-Pavillons war eher eine Notlösung da wir keine offene Strausswirtschaft gefunden hatten. Das Essen hat allenfalls Kantinenniveau.


[zurück] [Startseite] [vor]