Die Eulenfrau

Am 24.11.2021 besuchten wir die Die Eulenfrau in Oldenhütten.

Name Die Eulenfrau
Straße Dorfstraße 20
Ort 24793 Oldenhütten
Telefon 04392-9208150
Email b.wolf[at]die-eulenfrau.de
Webseite www.die-eulenfrau.de
Facebook Die Eulenfrau

Gebucht hatten wir eine Eulen-Kuschelstunde (125 €). Zuerst konnten wir uns ihre Eulen in den Volieren ansehen, leider wurde es um 16:00 schon langsam dunkel.

Sibirischer Uhu (Bubo sibiricus)

    

    

AAAAAA

Schnee-Eule

    

BBBBBBB

    

    

Weißgesichtseule (Ptolopsis leucotis)

    

    

    

    

Anschließend ging es in den Raum zum Eulen "kuscheln", zu uns kam Elfie, eine 6 Monate alte Weißgesichtseule. Den Anfang machte meine Frau und ich habe reichlich Fotos gemacht. Bei den Lichtverhältnissen nicht ganz einfach, die meisten Bilder sind bei ISO 2000 und Belichtungszeiten von 1/5 bis 1/20 Sekunde entstanden.

    

    

    

    

    

    

    

    

    

Zum Schluß durfte ich Elfie auch einmal halten und streicheln, das war schon ein tolles Erlebnis.

    

    

    

    

    

    

    

    


zurück zur Urlaubsseite