[zurück]

Mihmandar

[vor]

Das Mihmandar ist ein türkisches Restaurant am Kottbusser Damm in Berlin-Neukölln.

Das Restaurant

Name Mihmandar
Straße Kottbusser Damm 31
Ort 10967 Berlin
Telefon 030 69004477
Email info[at]mihmandar-berlin.de
Webseite www.mihmandar-berlin.de
Facebook Mihmandar

Das Menü

  • Kelle Paca, Lammkopfsuppe (4,50 €)
  • Sucuklu Humus, Humus mit Knoblauchwurst im Römertopf (6,90 €)

Kelle Paca, Lammkopfsuppe

Die Kelle Paca hatte eine feine, leicht gebundene sahnige Textur, ein feines Aroma mit eher dezentem Lammaroma. Das Lammfleisch (mit Zunge) war sehr zart und mild gewürzt. Sehr lecker.

Das dazu gereichte Pita war kalt und ganz leicht zäh, gerade noch sehr lecker.

Dazu gab es noch Rettich, kleine gelbe, sauer eingelegte Paprika mit leichter Schärfe, etwas Petersilie und ein Stück Zitrone. Sehr lecker.

Sucuklu Humus, Humus mit Knoblauchwurst im Römertopf

Der Hummus wurde auf einem Teller mit Sucuk überbacken. Die Sucuk war sehr zart, aromatisch und leicht pikant. Der Hummus war schön cremig und hatte ein feines Aroma. Sehr lecker, nur war ein Römertopf ist sollte man mal nachlesen.

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Mihmandar bietet türkische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Startseite] [vor]