[zurück]

Metzgerei Markus Murr

[vor]

Am Freitag Mittag haben wir uns in Schliersee in der Metzgerei Markus Murr etwas gegessen.

Markus Murr ist eine Metzgerei & Imbiss in Schliersee am Schliersee.

Das Restaurant

Name Metzgerei & Imbiss Markus Murr
Straße Miesbacher Strasse 18a
Ort 83727 Schliersee
Telefon 08026 / 20 93 79
Fax 08026 / 92 51 50
Email markus-monika[at]metzgerei-murr.de
Webseite www.metzgerei-murr.de

Das Menü

  • Schweinebraten, Wollwurst und Bratkartoffeln (4,50 €)

Ich hätte gerne eine Schweinshaxe gegessen aber die war schon aus und so musste ich mit dem Rest vom Schweinebraten vorlieb nehmen.

Schweinebraten, Wollwurst und Bratkartoffeln

Vom Schweinsbraten hatte ich auch nur das Endstück bekommen aber es war überwiegend zart und aromatisch. Die Wollwurst wollte ich ohnehin einmal probieren, es ist im Prinzip eine Weißwurst ohne Petersilie und ohne Darm. Dazu gab es Bratkartoffeln. Alles sehr rustikal aber lecker.

Die Metzgerei Markus Murr bietet klassische Bayerische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Startseite] [vor]