[zurück]

Tat Köz-Grill

[vor]

Der Tat Köz-Grill ist ein türkisches Restaurant in Hamburg Jenfeld.

Das Restaurant

Name Tat Köz-Grill
Straße Barsbütteler Straße 2
Ort 22043 Hamburg
Telefon 040 - 64563101
Webseite ---

Das Menü

  • Frikadelle/Köfte mit Reis, dazu Salat und Sauce (10,00 €)

Vor dem Essen wurde Pide und drei Dips gereicht.

Das Pide war noch warm und hatte eine leichte Kruste. Sehr lecker.

Dazu gab es Antep Ezmesi (ein pikanter, gewürzter Dip aus Gemüse, hauptsächlich wohl Tomaten und Paprika, Cacik und ein pikanten Senf Dip. Sehr lecker.

Frikadelle/Köfte mit Reis, dazu Salat und Sauce

Die Köfte waren einigermaßen zart und saftig. Das Hackfleisch war nicht zu fein und gut gewürzt ohne pikant zu sein, es war aber auch etwas sehnig und knorpelig. Dazu gab es Reis, Bulgur, eine gegrillte milde Peperoni und Tomate, sowie etwas Salat (Krautsalat, Eisbergsalat, Gurke, Tomate und Schafskäse). Gerade noch sehr lecker.

Zum Essen hatte ich ein Glas Ayran (0,25 l für 1,50 €).

Der Service war nett und freundlich. Der Tat Köz-Grill bietet türkische Grillspezialitäten in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]