[zurück]

Jumbo

[vor]

Das Jumbo ist ein chinesisches Restaurant in Hamburg-Wandsbek. Eröffnet wurde es 2015.

Das Restaurant

Name Jumbo
Straße Wandsbeker Marktstrasse 157
Ort 22041 Hamburg
Telefon 040-68913018
Email hamburgjumbo[at]gmail.com
Webseite www.restaurant-jumbo.de
Facebook Jumbo

Das Menü (Speisekarte)

  • Suannibairou
    Schweinefleisch mit Knoblauch Soße (12,80 €)
  • Süßes Brötchen

Suannibairou
Schweinefleisch mit Knoblauch Soße

Der gekochte Schweinebauch war in dünne Scheiben geschnitten und auf einem Bett aus Gurkenscheiben angerichtet. Er war zart und hatte ein dezentes Aroma, gegrillt ist er halt aromatischer. Sehr lecker.

Dazu gab es eine aromatische pikante Knoblauch Sauce, sehr lecker.

Als Beilage gab es den obligatorischen Reis.

Süßes Brötchen

Dieses Brötchen ist ein neues Dim Sum das noch nicht auf der Karte steht, ich bekam es zum probieren. Es war aussen leicht mit Zucker bestreut, gewürzt war es mit einem Hauch Zimt. Sehr lecker aber ohne Getränk etwas trocken.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Jumbo bietet traditionelle chinesische Küche in guter bis sehr guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]