[zurück]

Alles Elbe

[vor]

Alles Elbe ist ein Laden, Kneipe, Cafe in Hamburg St. Pauli. Angeboten werden regionale Produkte aus dem ganzen Elbtal.

Das Restaurant

Name Alles Elbe
Straße Hein-Hoyer-Strasse 63
Ort 20359 Hamburg
Telefon 0159-0101 2373
Email wir[at]alleselbe.de
Webseite www.alleselbe.de

Das Menü

  • Abendbrot (11,00 €)
    Gemisches Abendbrot mit 3 leckeren Zutaten der Wahl
    Basedahler Schinken, Leberwurst (100 % Limousinrind) und hausgemachte Rote Beete Tapenade
    Dazu gibt es Schwarzbrot, Spreewaldgurken und Butter

Abendbrot
Gemisches Abendbrot mit 3 leckeren Zutaten der Wahl
Basedahler Schinken, Leberwurst (100 % Limousinrind) und hausgemachte Rote Beete Tapenade
Dazu gibt es Schwarzbrot, Spreewaldgurken und Butter

Der Basedahler Schinken war zart und hatte ein feines Aroma, sehr lecker. Die Leberwurst aus 100 % Bio Limousinrind war grob und gut gewürzt, sehr lecker. Die hausgemachte Rote Beete Tapenade war leicht pikant, die Roten Beete hatte eine gute Konsistent, sie waren etwas eigenwillig gewürzt. Gerade noch sehr lecker. Die Spreewaldgurken waren zart und knackig, sehr lecker.

Dazu gab es Schwarzbrot und Butter, sehr lecker.

Die Biere

  • Falkon Sourberry Gose schwarze Johannisbeere (0,3 l für 5,50 €)

Pivo Falkon ist eine Brauerei in Saaz in Tschechien.

Falkon Sourberry Gose schwarze Johannisbeere

Brauerei Pivo Falkon
Typ Gose
Alkohol 6,0 % Vol.

Das Bier hatte eine rote trübe Farbe, eine feine Nase, etwas Johannisbeere, am Gaumen vollmundig mit dezenter Süße und feiner Säure, etwas Johannisbeere, einer dezenten Bitterkeit und aromatischem Nachhall. Eine schöne fruchtige Gose, sehr lecker. (2018)

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Alles Elbe bietet gute Biere in netter Atmosphäre.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]