[zurück]

El Seco - Comida Ecuatoriana

[vor]

El Seco - Comida Ecuatoriana ist ein Food Truck aus Stuttgart. Angeboten wird Ecuadorianische Küche.
Angetroffen hatte ich ihn auf dem Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz.

Der Foodtruck

Name El Seco - Comida Ecuatoriana
Straße
Ort Stuttgart
Telefon 0176 - 84732294
Email info[at]el-seco.de
Webseite www.el-seco.de
Facebook El Seco - Comida Ecuatoriana

Das Menü

  • Ceviche de Camaron
    Die ecuadorianisches Variante des beliebten Meeres-Gerichts Südamerikas. Einzigartig, frisch, echt.
    Blanchierte Garnelen, mariniert in Zitronen- und Orangensaft, kombiniert mit roten Zwiebeln und Koriander. Dazu servieren wir einen Kochbananen-Puffer (Patacon)(10,00 €)

Ceviche de Camaron
Die ecuadorianisches Variante des beliebten Meeres-Gerichts Südamerikas. Einzigartig, frisch, echt.
Blanchierte Garnelen, mariniert in Zitronen- und Orangensaft, kombiniert mit roten Zwiebeln und Koriander. Dazu servieren wir einen Kochbananen-Puffer (Patacon)

Die leicht blanchierten Garnelen waren knackig und hatten ein feines Aroma. Das fein säuerliche, fruchtige "Dressing" mit roten Zwiebeln, Koriander und Chilis hatte eine leichte Schärfe. Dazu gab es noch einen aussen knusprigen Patacón aus Kochbananen. Sehr lecker.

El Seco - Comida Ecuatoriana bietet ecuadorianische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]