[zurück]

Bairro Alto

[vor]

Das Bairro Alto ist ein portugiesisches Restaurant im Hamburger Schanzenviertel.


2014


2014


2018

Das Restaurant

Name Bairro Alto
Straße Schulterblatt 58a
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040 - 430 98 505
Fax 040 - 430 98 506
Email info[at]bairro-alto.de
Webseite www.bairro-alto.de

Das Menü

  • Chorizo Rosario grelhado (Paptrikawürstchen gegrillt) (6,50 €)

Vor dem Menü wurde etwas Weißbrot gereicht.

Dazu gab es etwas Aioli mit ordentlich Knoblauch aber zu viel Salz. Gerade noch sehr lecker.

Chorizo Rosario grelhado (Paptrikawürstchen gegrillt)

Die gegrillte Chorizo war aromatisch würzig und hatte eine leichte Schärfe, sie war aber auch etwas fest. Sehr lecker.
Eigentlich wollte ich Miesmuscheln essen aber trotz Werbung an der Tür und auf dem Tisch waren sie aus.

Zum Essen hatte ich eine Tasse Tee (1,80 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Bairro Alto bietet Portugiesische Küche in durchschnittlich bis guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]