[zurück]

Reis Ninja

[vor]

Reis Ninja ist ein Food Truck aus Hamburg. Angeboten werden asiatische Burger mit Reis Buns.
Angetroffen hatte ich ihn auf dem Food Truck Festival auf dem Spielbudenplatz.

Der Foodtruck

Name Reis Ninja
Straße Prinzenweg 8
Ort 22119 Hamburg
Telefon 0176 - 64806996
Email mail[at]reisninja.de
Webseite www.reisninja.de
Facebook Reis Ninja

Das Menü

  • Shredder
    Kantonesisches Pulled Beef, asiatischer Coleslaw, Lollo Salat, Thaibasilikum, süßsauer und scharfe Soße, gerösteter Sesam (6,00 €)

Shredder
Kantonesisches Pulled Beef, asiatischer Coleslaw, Lollo Salat, Thaibasilikum, süßsauer und scharfe Soße, gerösteter Sesam

Mal etwas anderes, ein asiatischer Burger. Statt eines Buns gab es gebratene Reis-Pattys. Belegt war der Burger mit Pulled Beef, Coleslaw, Lollo Salat, Thai-Basilikum, einer süßsauer und scharfen Sauce und etwas gerösteter Sesam. Das Pulled Beef war zart und aromatisch, der Coleslaw knackig, der Reis aussen kross (innen etwas pappig zäh), ein schönes Spiel verschiedener Texturen. Gewürzt war es süßlich asiatisch mit leichter Schärfe, das asiatische kam da gut rüber. Sehr lecker, obwohl ich kein Fan von Reis bin.

Reis Ninja bietet asiatische Burger in guter bis sehr guter Qualität.

Zum Schluss noch ein paar Bilder von der Zubereitung.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]