[zurück]

China King

[vor]

China King ist ein chinesisches Restaurant in Hamburg Eimsbüttel. Am Sonntag Mittag gibt es eine große Auswahl an Dim Sum, ein traditionelles chinesisches Frühstück.

Das Restaurant

Name China King
Straße Schäferkampsallee 41
Ort 20357 Hamburg
Telefon 040-4104564
Fax 040-65793711
Webseite ---

Das Menü (Speisekarte)

  • Schweinefleisch mit Bohnensauce (C83) (9,50 €)

Schweinefleisch mit Bohnensauce

Das Schweinefleisch war sehr fein geschnitten und sehr zart. Die Sauce hatte ein dezentes Aroma von schwarzen fermentierte Sojabohnen (Douchi) und war sehr mild. Hier hätte ich mir etwas mehr Aroma gewünscht, wenigstens ein paar Bohnen in der Sauce. Bedeckt war das Gericht mit reichlich grünen Lauchzwiebel. Ganz lecker.

Als Beilage gab es den obligatorischen Reis.

Zum Essen hatte ich ein Kännchen Jasmintee (2,00 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend. China King bietet chinesische Küche in guter bis sehr guter Qualität. Heute hatte ich ein Gericht aus der normalen Karte.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]