[zurück]

Khao San

[vor]

Das Khao San ist ein thailändisches Restautrant in Hamburg Eimsbüttel.

Das Restaurant

Name Khao San
Straße Osterstraße 48
Ort 20259 Hamburg
Telefon 040 - 75 66 29 26
Email reservierung[at]khaosan-hamburg.de
Webseite www.khaosan-hamburg.de

Das Menü

  • Kiaw Whan Moo
    Grünes Kokosmilchcurry mit Schweinefleisch und Gemüse (43) (13,80 €)

Vor dem Essen wurde etwas Krupuk mit einer pikanten Sauce gereicht, sehr lecker.

Kiaw Whan Moo
Grünes Kokosmilchcurry mit Schweinefleisch und Gemüse

Es gab zartes Schweinefleisch mit grünem Curry, Kokosmilch, Zucchini, Auberginen, roter Paprika, grüne Peperoni, Bambus, Thai-Basilikum und etwas Ingwer. Das Gericht hatte schon eine beachtliche Schärfe, in der Speisekarte war es mit zwei roten Punkten gekennzeichnet. Die Größe des Töpfchens täuscht etwas, es war schon eine ordentliche Portion. Sehr lecker.

Dazu gab es sehr klebrigen Jasminreis.

Zum Essen hatte ich eine Flasche Bionade Holunder (0,33 l für 2,50 €).

Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Khao San bietet thailändische Küche in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]