[zurück]

The Burger Lab

[vor]

The Burger Lab ist ein Restaurant in Hamburg Eimsbüttel.

Das Restaurant

Name The Burger Lab
Straße Max-Brauer-Allee 251
Ort 22769 Hamburg
Telefon 040-41 49 45 29
Webseite www.theburgerlab.de

Das Menü (Speisekarte)

  • PULLED PORK
    „Pulled Pork“, Aprikosen-BBQ-Sauce, Apfelslaw, süß-sauer eingelegte Zwiebeln (7,50 €)
  • SÜSSKARTOFFEL-POMMES
    Süßkartoffel-Pommes mit geräuchertem Paprikasalz (3,50 €)

PULLED PORK
„Pulled Pork“, Aprikosen-BBQ-Sauce, Apfelslaw, süß-sauer eingelegte Zwiebeln
SÜSSKARTOFFEL-POMMES
Süßkartoffel-Pommes mit geräuchertem Paprikasalz

Das Pulled Pork war sehr zart und nicht in zu kleine Stücke zerteilt oder mit BBQ Sauce vermischt. Dadurch kam der Fleischgeschmack noch gut zur Geltung. Dazu gab es eine Aprikosen BBQ Sauce, Apfel Slaw und süß sauer eingelegte Zwiebeln. Sehr lecker.
Die stark frittierten Süßkartoffeln waren sehr dünn geschnitten und dadurch schon ziemlich hart und trocken. Gewürzt waren sie mit geräuchertem Paprika Salz. Ganz lecker.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. The Burger Lab bietet Burger in guter Qualität.


[zurück] [Inhaltsverzeichnis] [vor]